Wir möchten allen einen herzlichen Dank sagen.

Den Kameraden der Einsatzabteilung, den Kameraden der Altersabteilung und natürlich auch unseren fördernden ; Mitgliedern, sowie den Entscheidungsträgern in Rat, Verwaltung und Wirtschaft.
Danke für die gute Zusammenarbeit, für das gegenseitige Verständnis und für die gegenseitige Unterstützung.
Besonders danken möchten wir denjenigen, die mit großem Engagement in ihrer Freizeit Dienst in unsere Wehr geleistet haben sowohl bei Einsätzen als auch bei Übungen und Ausbildung. Großen Dank auch an die, die sich im nicht sichtbaren Umfeld tatkräftig eingesetzt haben.
Auch im Jahr 2013 werden wir wieder besonders auf eure aller Mithilfe angewiesen sein. Ziehen wir alle gemeinsam an einem Strang, dann steht der erste Gewinner des neuen Jahres schon fest: unsere Feuerwehr, und dadurch wir alle!
In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Weihnachtsfest!

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Das Kommando

PS: Auch in diesem Jahr möchten wir es nicht versäumen auf den Brandschutz zur Weihnachtszeit hinzuweisen! Lesen Sie bitte: eine "Schöne Bescherung"