Human Table Soccer Tunier am 03.08.2013

im Rahmen seines Sportwochenendes veranstaltet der TSV Großenrode am Samstag, den 03.08.2013, um 15 Uhr, ein "Human Table Soccer"-Turnier. Hierzu sind wir eingeladen. Auf uns wartet ein Turnier der ganz besonderen Art. Jede Menge Spaß und Gaudi, sowie frisch gezapftes Bier und gutes Essen vom Grill, werden durch den TSV garantiert!

Wer das Spiel noch nicht kennt...

Das Spiel funktioniert ähnlich wie Tischfußball, nur mit echten Spielern. Die zwei Mannschaften mit jeweils fünf Spielern stehen im Feld, wie bei einem Tischfußball an Stangen fixiert. Alle Spieler müssen ihre Hände an der Stange lassen. Dabei können Spieler, die ;mit anderen Mitspielern an einer Stange spielen, sich nur gemeinsam nach links oder rechts bewegen. Diese gegenseitige Abhängigkeit sorgt oft für Erheiterung der Spieler und Zuschauer.

Ist euer Intresse geweckt? Dann meldet euch bis ;zum 07.07 unter ;Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ;, so das wir entsprechend eine oder mehrere Mannschaften (mindestens 5 Mann je Mannschaft) anmelden können.

hu-ki-tur