2021-06-18-Brandeinsatz

 

18.06.2021 - 18:03 Uhr    

Einatzstichwort:PKW Brand; K424 Großenrode-> Schnedinghausen, auf einem Feldweg

Einsatznummer:24352

Gesamtstärke: TSF-W Großenrode 1:5 + FF Moringen  + Einsatrtbereit im Feuerwehrhaus 5

 

Brennender Pkw auf Feldweg

 

Um 18:03 Uhr wurden wir mit dem Alarmtext "PKW Brand; K424 Großenrode-> Schnedinghausen, auf einem Feldweg" zu einem Brandeinsatz alarmiert.

Bei unserem Eintreffen stand der PKW bereist in Vollbrand und der Seitenstreifen, auf dem er abgestellt war, hatte bereits auf einigen Quadratmetern Feuer gefangen.

Sowohl der Seitenstreifen als auch der PKW wurden mit dem Tankinhalt unseres Fahrzeugs , sowie weiterem Löschwasser von HLF Moringen abgelöscht.

Nach Abschluss der Löscharbeiten und nachdem die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen des Fahrzeuges abgeschlossen waren, konnte der Einsatz gegen 20:00Uhr beendet werden.
 
510ebcf0 2488 4306 9b91 906e8df59900 111